Wir leben die Kompetenz.

Seit nunmehr 30 Jahren
sind wir Teil des Textildrucks


Wir blicken auf eine lange Geschichte des Textildrucks und der Textilstickerei zurück und entwickeln uns stetig weiter

Anfang der 80er Jahre begegnet Artur Urban seiner heutigen Passion, dem Textil-Siebdruck. Durch stetige Weiterentwicklung wird er zu einem Meister seines Fachs und baut sein Unternehmen mit modernster Maschinentechnik stetig aus. 1990 steigt Jürgen Pache in das Unternehmen ein und bringt seine Erfahrungen als Profi im Bereich der Textilstickerei mit. Ein Dream-Team ist geboren, dass noch immer die Vision der ersten Tage verfolgt: Jeden Kundenwunsch termingerecht und in bester Qualität zu erfüllen. Das ist es auch, was Artur und Jürgen bis heute an ihrem Job lieben: Die tägliche Herausforderung.
Ganz gleich, wie außergewöhnlich, umfangreich oder kurzfristig Ihre Anfrage auch sein mag, es werden alle Hebel in Bewegung gesetz, um eine Umsetzung zur realisieren.

Aus ihrer Textil-Druckerei und -Stickerei in der Landsbergerstraße 318a in München entstehen so seit über 30 Jahren Textilveredelungen für Firmen, Vereine, Schulen, Privatpersonen uvm.

Sie brauchen Hilfe?

Rufen Sie uns an 089 - 58 20 17
oder senden Sie uns eine eMail an info@aj-t.de

Starten Sie Ihr Projekt mit uns

Information

Adresse

A&J Textilwerbung GmbH
Landsberger Str. 318a
80687 München